Freundlich

Persönlich

Kompetent

Herzlich Willkommen bei der Fahrschule Dreher

Uns geht es nicht nur um die Verkehrssicherheit bei der Ausbildung, sondern auch um Nachhaltigkeit.

Wir bieten euch:

Wichtige Info!

Ab 2022 werden wir ausschließlich Intensivkurse für den Theorieunterricht anbieten, keinen regulären Abendunterricht mehr.

(Bis Mitte Oktober nehmen wir noch Anmeldungen für den regulären Abendunterricht entgegen.)

Bei einem Intensivkurs hast du in 7 Tagen an allen benötigten Lektionen für die Klasse B teilgenommen.

Die Kurse finden abwechselnd in beiden Filalen statt. Schüler aus Schönaich können auch gerne nach Weil kommen und umgekehrt.

Unterrichtszeiten während der Schulferien: 9:00 - 12.15 Uhr

Unterrichtszeiten außerhalb der Schulferien: 18:00 - 21:15 Uhr

 

Übersicht Intensivkurse 1 Halbjahr 2022

10. Januar - 18. Januar jeweils von 18:00 - 21:15 Uhr in der Filiale Weil im Schönbuch

 

Die weiteren Termine folgen bald!

 

Bei der Online Anmeldung unbedingt angeben, an welchem Intensivkurs du teilnehmen möchtest.